Ludmilla E

„Ich war während der OP, danach und bis heute absolut beschwerdefrei! Nur ein etwa 3-4 stündiges Augentränen hat mich merken lassen, dass sie gelasert wurden. Danach konnte ich sogar noch die schöne Prager Altstadt genießen Ich sehe - vorallem in der Dämmerung/Dunkelheit - von Tag zu Tag immer besser, tagsüber habe ich seit 1 min. nach OP klare Sicht. Ich hätte niemals erwartet, dass alles so wahnsinnig gut läuft und heilt. Meine verschriebenen Tropfen nehme ich natürlich die vorgeschriebene Zeit weiter brav ein und beachte auch alle anderen Vorgaben, um jegliches Infektionsrisiko auszuschließen.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich beim gesamten Team für die Freundlichkeit, vermittelte Ruhe und absolut überragende Behandlung bedanken und wünsche Euch noch sehr viele zufriedene Patienten!“

 

TUV